Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi ist wieder am Singlemarkt

Der frisch gekürte "Victoria's Secret"-Engel Gigi Hadid ist wieder solo unterwegs: Das Model und Joe Jonas sind nicht mehr zusammen!

von

Gigi Hadid
© Mike Coppola/Getty Images for Heidi Klum

Als eines der erfolgreichsten Models derzeit hatte Gigi Hadid nicht allzu viel Zeit für ihren Liebsten Joe Jonas. Auch der Sänger war mit seiner Musikkarriere beschäftigt. Die Folge: Das Liebespaar geht nun getrennte Wege, weil es einfach zu wenig Zeit füreinander hatte. Ohhhhh ...

Gigi Hadid, Joe Jonas

Anfang Oktober wirkte das Paar schon nicht mehr so happy, siehe Foto oben. Außerdem erschien die 20-Jährige alleine zu Kendall Jenners Geburtstagsparty Anfang dieser Woche. Da hing der Haussegen wohl schon schief. Ablenkung hat die Blondine genug: In ein paar Tagen läuft sie erstmals als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg – so SEHR freute sie sich darüber, Clip ab!