Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt singt Gigi auch noch?

Nicht nur Topmodel, sondern auch Sängerin? Gigi Hadid rockt mit den Backstreet Boys die Bühne – die 20-Jährige scheint ein wahres Multitalent zu sein.

von

Jetzt singt Gigi auch noch?
© Grant Lamos IV/Getty Images for Tommy Hilfiger

Im Ganzkörper-Latexanzug performt Model-of-the-moment Gigi Hadid auf der Bühne den Backstreet Boys' Hit "Lager Than Life" – erst am zweiten Blick (der erste geht definitiv aufs Outfit) fällt auf, dass die 20-Jährige Playback singt. Hä??? Wir befinden uns natürlich auf on stage bei "Lip Sync Battle" – wir erinnern uns nur allzu gerne an Channing Tantums legendären Auftritt als Eiskönigin.

Zurück zu Gigi: In der neuesten Episode gibt die Blondine als Backstreet Girl ihre Fake-Gesangskünste zum Besten – als Überraschungsgäste stoßen AJ McLean und Nick Carter dazu. Ach, wir lieben "Lip Sync Battle"!