Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi will Make-up-Linie entwerfen

Topmodel Gigi Hadid lässt auch nichts anbrennen und schmiedet neue Karrierepläne: Sie will ins Make-up-Business einsteigen und eigene Produkte kreieren.

von

Gigi will Make-up-Linie entwerfen
© Frazer Harrison/Getty Images

Das private Beziehungchaos mit Ex(?)-Freund Sänger Zayn Malik lässt Gigi Hadid einmal beiseite und konzentriert voller Elan auf ihre Karriere. Der Victoria Secret-Engel will eine komplett neue Richtung einschlagen, wie sie im Talk mit wwd.com verrät.

Gigi Hadid will Make-up-Kollektion herausbringen

"Ich würde liebend gerne meine eigene Make-up-Linie zusammen mit Sephora, Walgreens, Target oder anderen rausbringen. Das ist mein Ziel für die nächsten fünf bis zehn Jahre.", so die BFF von Taylor Swift auf ihre Zukunfstpläne angesprochen. Eigene Beauty-Produkte sind aber schon gang und gäbe in Hollywood – wir sagen nur: Kylie Jenners Lip Kit. Wir trauen uns fast wetten, dass Gigis zukünftige Make-up-Kollektion innerhalb von Sekunden ausverkauft sein wird. Jetzt heißt es einmal abwarten!