Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi hat die Top-Frisur für Gym - und Party!

Zwischen Büro und Party noch schnell das Workout reingepackt? Supermodel Gigi Hadid trägt den Pferdeschwanz, der für jeden Anlass als Frisur passt!

von

Gigi hat die Top-Frisur für Gym - und Party!
© 2016 Getty Images

Als Supermodel ist dein Leben von Terminen geprägt. Fitting hier, Casting dort, Pressetermine, abends noch ein wenig Party-Highlife, um Kontakte zu knüpfen und den Paparazzi gute Bilder zu liefern. Dazwischen reingequetscht: Die tägliche Stunde (minimum!) im Fitnessstudio. Bleibt da viel Zeit für aufwendige Frisuren? Eher nein.

Weil unser Alltag sich vielleicht hinsichtlich der Termine unterscheidet, aber nicht weniger gestresst ist, nehmen wir uns jetzt ein Beispiel an Topmodel Gigi Hadid. Das Geheimnis der Victoria's Secret-Beauty? VIELSEITIGKEIT – und zwar auch in Hinblick auf ihre Frisur.

Gigi Hadid: Dieser Ponytail passt immer!

In New York hostete Gigi Hadid eine Fitnessklasse für Sportartikler Reebok , dessen neues Gesicht sie ist. Dabei präsentierte sie erstmals ihren supercoolen Pferdeschwanz (hier das Tutorial für den schönsten Pferdeschwanz ever!):

Die seitlichen Stirnfransen werden zu zwei engen Zöpfen geflochten und mit dem restlichen Haar zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengefasst – eine trendy Alternative für alle, die beim Workout das Haar aus dem Gesicht haben und kein Fitness-Stirnband tragen wollen.

Dass der Look aber auch absolut abendtauglich ist, bewies Gigi wenige Stunden später, als sie mit derselben Frisur ein Präsentation des Labels Max Mara besuchte:

Mit einem Wort: Wir haben die perfekte Frisur für alle Frauen gefunden, die viel unterwegs sind – und trotzdem immer ordentlich frisiert aussehen wollen! Yeah!

Themen: Haare, Gigi Hadid