Ressort
Du befindest dich hier:

WOW! Das ist eine coole neue Haarfarbe, Gigi!

Topmodels müssen auch Frisuren-Chamäleons sein. Weshalb Gigi Hadid jetzt eine neue Knaller-Haarfarbe trägt. Und wir sofort zum Friseur wollen...

von

WOW! Das ist eine coole neue Haarfarbe, Gigi!

Gigi Hadid: Völlig neue Haarfarbe

© 2017 Getty Images

Kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, brünette Haare: Als Topmodel ist es Teil des Berufs, immer wieder die Haarfarbe und den Schnitt zu ändern. Bislang hat Gigi Hadid diesen Frisuren-Trends eher widerstanden.

Erst trug Gigi ihre langen Traumlocken Honigblond, wechselte dann vorsichtig zu dunklerem Aschblond und näherte sich zuletzt einem hellen Braun. Keine wahnsinnig gewagten Frisuren-Transformationen ... Bis jetzt:

Gigi Hadid: Jetzt hat sie feuerrotes Haar

Das nennen wir mal einen kräftigen Griff in den Farbtopf – und auch eine echte Typveränderung. Aus dem süßen "All American Girl" ist dank der neuen Haarfarbe ein feuriger, cooler Rotschopf geworden. Gefällt uns richtig gut!

Wenn du einen Wechsel auf knalliges Rot überlegst: Go fo it! Aber sei dir bewusst, dass rotes Haar auch Auswirkungen auf deine Outfits hat. Besonders gut sehen Schwarz, dunkles Grün und kontrastierendes Dunkelblau aus! Übrigens: Diese Stars transformierten ebenfalls in "Redheads"!

Themen: Haare, Gigi Hadid