Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi Hadid: Mit diesem Sport bringt sich das Model in Form

Den Körper von Gigi Hadid, ja den hätten wir alle wohl gerne. In einem aktuellen Interview verrät das Topmodel nun, mit welchem Sport sie sich so toll in Form hält.

von

Gigi Hadid: Mit diesem Sport bringt sich das Model in Form

Gigi Hadid hat einen absoluten Lieblingssport, mit dem sie sich nicht nur in Form bringt, sondern bei dem das Topmodel auch noch die Möglichkeit bekommt, abzuschalten.
Doch welcher Sport könnte das nur sein? Jetzt hat es die 19-Jährige endlich verraten: Boxen!
"Boxen ist perfekt für mich, das ist meine neue Sportart und ich kann mich darin steigern. Wenn man boxt, wird man mental so davon absorbiert, dass man alles um sich herum vergisst. Man vergisst, dass man trainiert und nach einer Stunde bin ich überrascht, dass es schon vorbei ist. Man will immer mehr!"

Und Boxen steht auch regelmäßig auf ihrem Wochenplan. Gemeinsam mit ihrem Personal Trainer besucht Gigi jede Woche das New Yorker Fitnessstudio Gotham Gym und dort wird geboxt, was das Zeug hält.
Das Topmodel verrät auch, wie man richtig boxt: "Man hält seine Hände vors Gesicht, natürlich um das Gold zu schützen! Dann streckt man den linken Arm aus, um den Gegner auf Distanz zu halten und dann kann man nach ihm schlagen", erklärt Gigi. "Mit der rechten Hand kann man mit voller Kraft ausholen. Danach setzt man einen Unterhaken, meist wenn man nahe genug an einen rankommt. Das sind also die drei Box-Moves, die man kennen muss."