Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi Hadid und Vogue Eyewear beglücken uns mit Retrobrillen

Gigi Hadids Sonnenbrillen-Kollektion von Vogue Eyewear ist eine Retro-Reise in die wilden Siebziger und wir wollen jede Fassung haben.


Gigi Hadid und Vogue Eyewear beglücken uns mit Retrobrillen
© Vogue Eyewear

Gigi is on fire. Kurz nachdem ihre vierte und leider letzte Kollektion in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger herauskam, lanciert das Model jetzt ihre zweite Sonnenbrillen-Kollektion mit dem Brillen-Label Vogue Eyewear.

Das Supermodel, das zur Designerin aufgestiegen ist, spielt natürlich auch die Hauptrolle in der Kampagne. Dafür posiert sie in ihren sportlichen und eleganten Retro-Chic-Modellen am Strand von Ibiza.

Die Kollektion besteht aus insgesamt drei Retro-Modellen, welche aber in mehreren Farben und zu einem akzeptablen Preis erhältlich sind. Falls euch eine der Fassungen bekannt vorkommt, liegt es daran, dass Gigi sie bereits die ganze Zeit auf der Nase hat.

Wir finde alle Modelle toll, haben uns aber in diese Brauntöne verliebt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.