Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi Hadid und Zayn Malik tauschen gegenseitig die Kleidung

Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik werden das Cover der Augustausgabe der Vogue zieren. Im Interview gestanden sie, dass sie einen gemeinsamen Kleiderschrank haben und gegenseitig Gewand ausborgen.

von

gigi hadid zayn malik
© Photo by Getty Images

Gigi Hadid und Zayn Malik sind auf dem Cover der aktuellen (August) Ausgabe der Vogue zu sehen. Im Rahmen der großen Fotostrecke gaben die beiden auch ein gemeinsames Interview, in dem sie einiges über ihren Kleidungsstil und ihre Styling-Gewohnheiten verrieten.

Unter anderem kam dabei heraus, dass Gigi gerne mal Shirts, Pullis & Co ihres Liebsten trägt. Und der macht es ihr nach. Jawohl, richtig gehört. Zayn ist es nämlich egal, ob ein Shirt "für ein Mädchen" oder "für einen Jungen" gemacht wurde. Wenn es ihm gefällt, trägt er es - sofern es ihm passt.

Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Kleiderschrank. Darin ist nichts getrennt und somit werden des Öfteren gegenseitig die Klamotten ausgetauscht.

Ach, sie sind einfach ein perfektes Paar!