Ressort
Du befindest dich hier:

Sind Zayn Malik & Gigi Hadid wieder zusammen?

Hach, wie waren die beiden süß zusammen: Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich im März 2018 getrennt. Doch diese neuen Fotos zeigen ein glückliches (knutschendes) Pärchen.

von

Zayn Malik Gigi Hadid
© Getty Images

Irgendwie waren sie schon ein Traumpärchen und für Celeb-Verhältnisse auch recht lang zusammen: 2015 begannen das Topmodel und der One-Direction-Sänger zu daten. Seitdem gaben die zwei ein Bild eitler Freude ab. Doch im März 2018 war dann offiziell Schluss: Fans bemerkten, dass die Liebenden einander nicht mehr auf Twitter folgen und schon posteten beide ein Statement, dass sie im Guten auseinander gegangen waren.

Und was kam danach? Zayn Malik schaffte sich eine Menge Tattoos an, darunter auch ein recht extremes am Kopf. Und Gigi Hadid modelte weiterhin fröhlich vor sich hin. Nun schaut es aber so aus, als hätten die zwei nur eine Pause gemacht, denn sie wurden knutschend gesichtet und natürlich gleich abgelichtet.

Ob sie jetzt wieder offiziell ein Paar sind, wissen wir natürlich nicht, aber die Pics sprechen für sich selbst:

Thema: Society