Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi & Kendall: Photoshop-Fail

Finde den Fehler: Die Topmodels Gigi Hadid und Kendall Jenner teilen sich dieses Cover, allerdings mit einem heftigen Photoshop-Fail.

von

Gigi & Kendall: Photoshop-Fail
© Instagram/wmag

Ui, das ging aber ordentlich in die Hose! Auf dem aktuellen Titel der "Art Issue" des "W Magazine" fehlen Gigi Hadid und Kendall Jenner einfach einmal die Knie. Wer braucht die heutzutage auch schon! Auch wenn das Cover einen künstlerischen Touch versprühen soll, hätten diese barbieartigen Beinchen nicht sein müssen, oder???

In der Jubiläumsausgabe verwandeln sich die BFFs auch in eigenartige Gestalten, immerhin trägt das Heft den Namen "Placebo Pets". Nun ja, jetzt wissen wir zumindest, wie Gigi und Kendall als Schweinchen aussehen (oder welche Tiere sie auch immer darstellen).