Ressort
Du befindest dich hier:

Gil, Oli P., Kim Frank: Was wurde aus unseren 90's Teenie-Schwärmen?

Gil Ofarim, Oli P., Kim Frank oder Christian Wunderlich gehören zu den größten Teenie-Schwärmen der neunziger Jahre. Was machen sie heute?

von

Gil, Oli P., Kim Frank: Was wurde aus unseren 90's Teenie-Schwärmen?

Wir waren damals schwer in Gil Ofarim verliebt...

© 2004 Getty Images

Wir geben es hier offen und ehrlich zu: Unsere erste große Liebe war Gil. Gil, der Pseudo-Rocker mit den Koteletten, der uns 1997 mit dem Hit "Round'N'Round (It Goes)" unseren prä-pubertären Kopf verdrehte.

Weil wir damals aber recht sprunghaft waren, gefielen uns gleichzeitig auch noch "Rapper" und GZSZ-Schauspieler Oli P. Kim Frank von Echt, Sänger Sasha oder Schauspieler Christian Wunderlich... Aber was machen unsere Teenie-Schwärme von damals eigentlich heute? Noch immer Musik? Sehen wir sie vielleicht sogar noch immer im TV ohne es zu merken? Wir haben Antworten und verraten euch, ob sie noch zu haben sind...

Was wurde eigentlich aus unseren 90's Teenie-Schwärmen?

Gil Ofarim, Oli P., Kim Frank, Sasha & Christian Wunderlich & Co:

ticket.at Charts