Ressort
Du befindest dich hier:

Scully, bist du es?

Ja, die Dame, die hier wie ein Topmodel posiert, ist tatsächlich "Akte X"-Star Gillian Anderson aka Special Agent Dana Scully. Was sagt Fox Mulder dazu?

von

Scully, bist du es?
© Instagram/netaporter

In der 47-jährigen Schauspielerin Gillian Anderson steckt ein verborgenes Talent fürs Modeln: Für "The Edit", dem Fashionmagazin des Online-Luxushändlers Net-A-Porter, zeigt der "Akte X"-Star seine weibliche, sexy Seite. Als FBI-Agentin kennen wir Dana Scully eher zugeknöpft, bei diesem Fotoshooting konnte sich Anderson von einer anderen Seite präsentieren.

Mulder und Scully feiern ihr TV-Comeback hierzulande ab 4. Februar auf ORF 1. Dann lösen sie wieder die unheimlichen Fälle des FBIs. Allerdings ein bisserl reifer, als Dana Scully erstmals als Agentin über den Bildschirm flimmerte, war sie 25 Jahre jung. Im Talk mit "The Edit" verrät sie, wie schwierig es damals war, die Rolle glaubhaft zu spielen. Hat sie aber bestens gemeistert! Auch das Shooting. Take a look!