Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls: Liebes-Comeback bei Rory & Jess?

Dürfen wir hoffen? Wird es beim Revival unserer Lieblingsserie Gilmore Girls ein Liebes-Comeback zwischen Rory Gilmore und Jess Mariano? Wir haben die News.


Gilmore Girls: Liebes-Comeback bei Rory & Jess?

Jess (Milo Ventimiglia) und Rory (Alexis Bledel)

© Gilmore Girls

Kinder, wir sind ja sowieso schon total aus dem Häuschen, weil es ein Comeback unserer absoluten Lieblings-Serie Gilmore Girls geben wird. Aber geben wir uns mit dieser Info zufrieden? Natürlich nicht. Seit dem Bekanntwerden gieren wir nach allen Details bezüglich der Stars, der Handlung - eigentlich, meine Lieben, wollen wir ja im Revival nur unsere Wunschliste abgearbeitet sehen ;-)

Dazu gehört auch: Wir wollen, dass die Liebe zwischen Rory Gilmore (Alexis Bledel) und dem mürrischen Schulverweigerer Rory Mariano (Milo Ventimiglia) wieder auflebt. WOLLEN WIR. Jawohl. Denn trotz aller Auf und Abs in der Beziehung der beiden fanden wir, dass es dann doch das perfekte Paar war.

Dass "Rory Gilmore" in der 4-teiligen Netflix-Mini-Fortsetzung nicht lange Single bleiben wird, ist da ja schon fast gemachte Sache. Aber wird es "Jess" sein, der ihr Herz erobert?

Bitte ja! Doch: leider nein.

Zumindest, wenn man nach einem Statement von Jess-Darsteller Milo Ventimiglia geht. Der plauderte bei einem Auftritt auf der "Wizard World Comic Book Convention" aus:

"Jess ist auch im Revival derselbe Typ, der er immer war. Grob, etwas störrisch und zeigt null Toleranz für irgendjemanden. Natürlich ist er in "Stars Hollow" wichtig, er holt alle auf den Boden zurück und lenkt sie in die richtige Richtung. Aber er ist definitiv kein Romantiker oder ein Typ, der für eine echte Beziehung taugt."

Hmpfff. Nach Süßholz klingt das nun nicht gerade. Andererseits: eine echte Absage an die Liebe zu Rory ist es nun auch nicht. Wir hoffen also weiter ...