Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt ein Gilmore Girls-Eis!!!

Die BESTEN Neuigkeiten des Tages: Zwei unserer Lieblingsdinge wurden vereint! Eis PLUS Gilmore Girls = Gilmore Girls-Eis! Ja, richtig gelesen!

von

Es gibt ein Gilmore Girls-Eis!!!
© Instagram/amplehills

Wir fiebern dem Gilmore Girls-Comeback am 25. November schon entgegen und jetzt versüßen uns diese News die Wartezeit (versüßen im wahrsten Sinne des Wortes): Der Eisladen Ample Hills Creamery in Brooklyn hat doch tatsächlich eine GG-Eiscreme herausgebracht! We flip out!!!

Die Kreation trägt den Namen "They Scoop Gilmores, Don't They" und schmeckt nach "Coffee (of course) chocolate pudding ice cream (because Emily is trying after all) but oy, with the snickerdoodles already – topped with pink [Pop Tart] sprinkles". Wir sagen nur: OMG!

Und allen, den jetzt schon das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, müssen wir enttäuschen, sorry! Das Gilmore Girls-Eis gibt's nur in Amerika, der Onlineshop liefert zwar, aber auch nur in den USA. Voll gemein! Der Preis ist allerdings nicht ohne: Ein Viererpack kostet 36 US-Dollar. Wir hätten trotzdem zugeschlagen, du auch???

Thema: Gilmore Girls

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .