Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls kommen zurück!

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte um ein Comeback der "Gilmore Girls" UND halte dich fest: Jetzt soll es tatsächlich soweit sein!!! Hier alle Infos.

von

Alexis Bledel, Lauren Graham
© Jon Kopaloff/Getty Images

Als Luke Danes (= Scott Patterson) vor Kurzem bei einem Treffen über ein "Gilmore Girls"-Revival sprach und uns zum Ausflippen brachte (ja, wir sind GROSSE Fans der Serie), war ja doch ein Fünkchen Wahrheit daran. Oder eigentlich mehr als ein Fünkchen. Diese News bringen uns erneut zum Herumhüpfen in der Redaktion!

The Hollywood Reporter berichtet, dass – tief durchatmen – eine Miniserie mit vier Folgen mit je 90 Minuten Länge auf Netflix in Planung ist. Kreisch! Die Dreharbeiten dazu beginnen im Frühjahr 2016. Maxikreisch! Wir hoffen, dass es sich um kein Gerücht handelt und freuen uns jetzt schon auf unsere Lieblings-Gespann Alexis Bledel und Lauren Graham!!!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .