Ressort
Du befindest dich hier:

'Gilmore Girls': Wird es weitere Folgen geben?

Als 2016 die neue Staffel von Gilmore Girls auf Netflix lief, waren wir alle aus dem Häuschen. Und nun könnte es mit der Serie sogar noch weiter gehen!

von

Gilmore Grils Revival
© Netflix.com

Wir lieben Gilmore Girls! Die Serie ist clever, hat das Herz am rechten Fleck und die Charaktere sind einfach so cool, dass man am liebsten sofort in Stars Hollow einziehen möchte. Natürlich haben wir uns die Haxen ausgefreut, als 2016 die neue Staffel der Erfolgsserie auf Netflix zu sehen war.

Dies war tatsächlich 10 Jahre nach Beendigung der Serie, wobei das TV-Ende uns nicht wirklich befriedigen konnte. Das war aber auch kein Wunder, denn damals hatten sich Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino und der Sender WB zerstritten und David S. Rosenthal wurde für die letzte Staffel als Macher angeheuert.

Neue Folgen 'definitiv möglich'!

Bei beiden 'Enden' der Serie beschäftigten sich alle Gilmore-Girls-Fans nur mit einem Thema: Wird es eine Fortsetzung geben? Jetzt sprach Amy Sherman-Palladino in einem Interview mit RadioTimes über ungeahnte Möglichkeiten:"Wir haben uns bei Amazon eine kleine Nische freigeschaufelt, die besagt, dass wir - falls wir ein funktionierendes Konzept haben und wir uns mit den Mädels einigen können - daran (Gilmore Girls Anm.) arbeiten dürfen!" Im September waren Amy Sherman-Palladino und ihr Mann/Kollege Daniel Palladino von Netflix zum Streaming-Service Amazon Prime gewechselt.

Mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickeln wird! Falls es eine Fortsetzung gibt, schließt diese hoffentlich nahtlos an den Cliffhanger der Netflix-Staffel an. Aber am meisten hoffen wir natürlich auf weitere schöne Gilmore-Momente!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .