Ressort
Du befindest dich hier:

Diese GG-News wirst du lieben!

BREAKING NEWS: Beim Gilmore Girls-Revival gibt's eine Hochzeit!!! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer von den Traualtar tritt???

von

Diese GG-News wirst du lieben!
© Instagram/jaredgirl4life

WAS für News aus Stars Hollow – beziehungsweise aus den Warner Bros. Studios. Aber der Reihe nach. Eine aufmerksame Besucherin, die eine Tour durch die Filmstudios machte, versorgt uns GG-Hungrige mit grenzgenialen Neuigkeiten. Sie knipste eine äußerst verdächtige Requisite: und zwar einen Kronleuchter mit der Notiz WEDDING!!! Unsere Träume werden wahr!

Aber wer sagt JA??? Wir hoffen, hoffen, hoffen: Lorelai und Luke. Aber es gibt noch ein paar andere Optionen: Jess und Rorry? Oder sogar eine Doppelhochzeit? KREISCH! Hinterlasse uns einen Kommentar, wen du am liebsten in Weiß sehen möchtest ;-)