Ressort
Du befindest dich hier:

Achtung: Mega-Spoiler bei den Gilmore Girls!

Achtung Spoiler-Alarm! Hat sich da ein Schauspieler aus Gilmore Girls verraten und mehr gesagt, als er eigentlich sollte? Über den Ursprung von Rorys...


Gilmore Girls
© Getty Images

Hast du die neuen Folgen der "Gilmore Girls" schon gesehen? Dann weißt du Bescheid über die berühmten letzten vier Worte, die alle Fans ausflippen ließen und die immense Hoffnung auf eine Fortsetzung schürten!

Rory gesteht Lorelai, dass sie schwanger ist, erwähnt jedoch mit keinem Wort den Vater. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass es drei Möglichkeiten gibt, wer der Vater von Rorys Baby ist. Vor allem, nachdem es diesen einen großartigen Tweet gab.

Aber hat sich der Schauspieler von Jess etwa bei einem Interview zu den Golden Globes verplappert?

Denn Milo Ventimiglia erwidert prompt, dass er glaubt, dass es keiner von den dreien ist, rudert dann allerdings schnell zurück mit Allgemeinheiten. Und wir haben jetzt natürlich Jess im Verdacht, der Rory ja einen schmachtenden Blick durchs Fenster zuwarf in der letzten Folge. Wir brauchen Aufklärung! Wir brauchen neue Folgen!

Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls