Ressort
Du befindest dich hier:

GG: Schau mal, was Lane gepostet hat

Oh yeah! Gilmore Girls-Star Keiko Agena (= Kim Lane) teilte ein Pic auf Instagram, das sie und eine der wichtigsten Personen des Revivals zeigt!

von

GG: Schau mal, was Lane gepostet hat
© Instagram/keikoagena

Wir freuen uns über JEDE neue Information aus Stars Hollow – oder besser gesagt über das Gilmore Girls-Revival! Das erste Foto vom Set oder Details um die Hauptdarstellerinnen Alexis Bledel oder Lauren Graham verursachten bei uns schon Freudensprünge in der Redaktion (innerlich zumindest) und jetzt legte Keiko Agena noch eines drauf!

"Good things are coming ..."

Die 42-Jährige (wir können immer noch nicht glauben, dass "Lane" 42 Jahre ist) veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Pic mit einer der wichtigsten Personen im Gilmore Girls-Rummel! Kannst du erahnen, um wen es sich handelt??? Wir verraten es: GG-Produzentin Helen Pai. Zum Foto schrieb Keiko: "Good things are coming ...". Wie aufregend. Und wir tanzen wieder innerlich! Whoop, whoop!

By the way: DAS wollen wir unbedingt in den neuen Folgen erfahren!!!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .