Ressort
Du befindest dich hier:

Wie geht's mit den GG weiter?

Wir alle hoffen auf eine weitere Folgen unserer "Gilmore Girls", aber genau die reden jetzt Klartext – und es sieht nicht gut aus ...

von

Wie geht's mit den GG weiter?
© Saeed Adyani/Netflix

Das Comeback der "Gilmore Girls" war eines der Highlights 2016 und seit den #LastFourWords hofft die Fangemeinde auf weitere Episoden. In den letzten Monaten schien es so, als würde dieser Wunsch in Erfüllung gehen, aber nun gaben die Hauptdarstellerinnen Alexis Bledel und Lauren Graham ihren Senf dazu – und wir sind erschüttert!

"Ich bin mir nicht sicher, ob es nötig ist, mehr Folgen zu machen. Ich möchte nicht das Gefühl aufkommen lassen, dass wir länger bleiben, als wir willkommen sind.", so die 50-Jährige gegenüber Deadline. "Es gibt wahrscheinlich einen Weg diese Figuren am Leben zu erhalten, aber ich weiß nicht, ob es das Beste für sie wäre."

Auch Alexis zweifelt an weiteren Folgen: "Ich weiß es nicht. Es ist so ungewiss, ich glaube, wir haben alle nicht damit gerechnet, dass es passieren würde." Einen letzten Funken Hoffnung gab Bledel noch: Wenn Drehbuch passt, würde sie doch mit von der Partie sein: "Es kommt darauf an, was für eine Geschichte wir erzählen würden."