Ressort
Du befindest dich hier:

GG: mit oder ohne Milo?

Eine sehr wichtige Frage, die sich alle "Gilmore Girls"-Fans stellen, seit eine Fortsetzung geplant ist: Spielt Milo Ventimiglia alias Jess mit???

von

Milo Ventimiglia
© Hannes Magerstaedt/Getty Images

Wir fiebern jetzt schon dem "Gilmore Girls"-Comeback im Frühjahr 2016 entgegen und freuen uns über jedes Detail, das an die Öffentlichkeit gelangt, so wie dieses HIER. Ganz wichtig ist natürlich auch, ob alle uns bekannten Charaktere wieder mitspielen. Welche Fragen uns noch brennend interessieren, verraten wir dir in diesem Artikel. Aber zurück zu Milo Ventimiglia. Spielt Jess im Revival wieder mit???

JAAAAAAAAAA!!!

Auf seiner Facebook-Fanpage bestätigt Milo, dass er mit von der GG-Partie ist. Luftsprünge!!! Wir hoffen, es handelt sich um kein Gerücht. Da fragen wir uns doch gleich: Kommt Milo wieder mit seiner Ex Rory zusammen??? Uiuiui, das wird spannend!

"I’ve always been pretty vocal about ‘Gilmore’ and I know everybody’s been waiting, and I was like, ‘That will never...

Posted by Milo Ventimiglia on Freitag, 30. Oktober 2015

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .