Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls: neue Details!

Whoop, whoop, es gibt News aus Stars Hollow! Das nächste Geheimnis rund um die neue "Gilmore Girls"-Staffel wurde gelüftet! Luftsprünge!!!

von

Gilmore Girls
© Screenshot/Instagram/gilmoregirls_

Seit wir erfahren haben, dass unser Lieblingsduo Lorelai (= Lauren Graham) und Rory (= Alexis Bledel) mit vier Folgen in Spielfilmlänge auf die Bildschirme zurückkehren, freuen wir uns umso mehr aufs Frühjahr 2016. Und jetzt sind wieder ein paar Details durchgesickert, die GG-Herzen höher schlagen lassen!

Aufgepasst!

Jede der vier Folgen spielt in einer anderen Jahreszeit, sprich wir sehen unsere Girls im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Wuhuuu! Trotzdem bleiben noch so einige Fragen offen, welche verraten wir HIER. Und nun heißt es gespannt auf weitere Details warten ...

Alexis Bledel, Lauren Graham

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .