Ressort
Du befindest dich hier:

Juhuuu, es gibt neue GG-Miniclips!

Die Gilmore Girls feiern ihr 16-jähriges Jubiläum und beschenken uns mit neuen Kurzvideos, die uns die Warterei bis zum Start des Comebacks verkürzen.

von

Juhuuu, es gibt neue GG-Miniclips!
© Saeed Adyani/Netflix

Der Countdown läuft, im November kehren unsere ALLERLIEBSTEN Gilmore Girls auf den Bildschirm zurück. Kaum zu glauben, dass es schon 16 (!) Jahre her ist, dass die erste Folge lief. OMG! Um das gebührend zu feiern, gibt's ein paar neue Miniclips, die uns noch mehr in Vorfreude versetzen!

Für alle, die sich diesen Tag noch nicht rot im Kalender angestrichen haben: Am 25. November gibt's die erste von vier Folgen auf Netflix. Save the date!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .