Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls-News

Alle, die zu Team Dean gehören, müssen jetzt stark sein: So wie es aussieht, gibt's im Gilmore Girls-Revival zwischen Dean & Rory keine Liebes-Comeback.

von

Gilmore Girls-News
© Instagram/entertainmentweekl

Es gibt Neuigkeiten aus Stars Hollow: Jared Padalecki (= Dean) gab ein paar Details preis, die manche von euch nicht erfreuen werden: "Wir schreiben dir eine echt coole Szene, und wenn du dann mal einen Tag frei hast, sag uns Bescheid und wir drehen deinen Part dann einfach an dem Tag", so Gilmore Girls-Autorin Amy Sherman-Palladino zu Jared.

Kurzum: Dean dürfte somit keine große Rolle im GG-Revival spielen – und ein Liebes-Comeback mit Rory fällt auch ins Wasser. Und alle, die zu Team Jess oder Logan halten, dürfen jetzt Luftsprünge machen.

Thema: Gilmore Girls

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .