Ressort
Du befindest dich hier:

Sind die GG auch privat BFFs?

Die Gilmore Girls sind in der Serie unzertrennlich, aber wie sieht's im realen Leben aus? Sind Alexis Bledel & Lauren Graham auch privat beste Freundinnen?

von

Sind die GG auch privat BFFs?
© API(c.)MARKO GREITSCHUS

Der Countdown läuft: Am 25. November startet endlich das große Gilmore Girls-Comeback auf Netflix – wir können kaum noch schlafen. Hehe. Alexis Bledel (35) und Lauren Graham (49) sind schon fleißig auf Promotour für "A Year in the Life" unterwegs, da fragt man sich natürlich, wie sich die Stars privat verstehen.

In Stars Hollow sind das Mutter-Tochter-Gespann beste Freundinnen, aber in der Realität??? Bei ihrem Promotour-Stopp in Berlin gab Lorelai gegenüber Promiflash die Antwort: "Es liegen so nicht viele Jahre zwischen uns wie bei Mutter und Tochter, genau wie bei den Charakteren. Das Besondere der Serie ist, dass eben das ihre Freundschaft genauso wichtig macht wie ihre Mutter-Tochter-Beziehung. Und das ist, glaube ich, auch das kleine Wunder, dass wir im wahren Leben haben."

Ohhh, wie süß! Rory (oder Alexis) ist für Lauren auch im echten Leben wie eine Tochter. Das Witzige: Sowohl in der Serie, als auch so trennen die Gilmore Girls 14 Jahre. Best Friends Forever!!! Und jetzt zählen wir wieder die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden, ... bis zum REVIVAL!