Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls wieder vereint

Auf dem ATX Television Festival in Austin hat sich das Gilmore Girls -Team getroffen und einige Details verraten. Rory, Lorelei, Luke, Dean, Jess, Lane & Co waren alle da und diese Bilder beweisen es.

von

gilmore girls
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

Beim Television Festival in Austin hab es ein Wiedersehen der ganz besonderes Art. Denn die Darsteller der Serie Gilmore Girls kamen nach 8 Jahren Serien-Aus zum Get Together und präsentierten sich zahlreichen Fans im Gruppen-Interview.

Und weil die Vorfreude so groß war, wurde dies auch heftig auf Twitter und Instagram kommuniziert. Lorelei alias Lauren Graham hat ihre Rory, alias Alexis Bledel vermisst, wie sie unter ihrem Tweet festhält.

Die "Gilmore Girls"-Jungs, genauer gesagt Rory's Männer: Logan, Dean und Jess!

Außerdem wurde bei der Reunion der Seriendarsteller auch dem verstorbenen Schauspieler und Vater bzw. Großvater Richard Gilmore alias Edward Herrmann gedacht. Er starb im Dezember 2014 mit knapp 70 Jahren an den Folgen eines Hirntumors.