Ressort
Du befindest dich hier:

Gilmore Girls: Ist das der Sohn von Lorelai und Luke?

Wir freuen uns zwar auf alle alten Gesichter beim Revival unserer Lieblingsserie "Gilmore Girls", aber sind auch besonders neugierig auf alle neuen: Da ist zum Beispiel ein Bild vom Set mit einem Jungen aufgetaucht, der der Sohn von Lorelai und Luke sein könnte?


Gilmore Girls
© Warner Bros./Delivered by Online USA/Getty Images

Nur wenn du die letzten Monate unter einem Stein gelebt hast, hast du verpasst, dass es bald neue Folgen der Kultserie "Gilmore Girls geben wird! Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber in der Zwischenzeit sind wir auf diese Bilder vom Drehort der Serie gestoßen, bei denen wir eine gaaaaaanz starke Vermutung haben!

Im realen Leben sind seit der letzten Folge im Jahr 2007 neun Jahre vergangen. Spiegeln sich diese auch im Örtchen Stars Hollow wieder? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Nachdem Lorelai zum Schluss gottseidank wieder mit Luke zusammen gekommen ist, stellt sich die Frage wie deren Beziehungsstatus nun aussieht? Und haben die beiden etwa zusammen ein Kind?

Diese Vermutung liegt nahe, wenn man den Instagram-Account von Jungschauspieler Hunter Wenzel sieht. Denn der kleine Junge wurde altersmäßig exakt in diese Spekulation hinein fallen!

"Was für eine Ehre, mit diesen beiden zu arbeiten", schreibt derselbe zu den Selfies mit den Stars. Ist das Karohemd, das er dabei trägt, vielleicht eine Anspielung an den Modestil seines Serien-Vaters Luke? Wir können es kaum mehr erwarten, das und so viel mehr heraus zu finden!

Noch mehr Infos erhältst du in folgendem Video: