Ressort
Du befindest dich hier:

GG: Du musst diesen Tweet sehen

Große Aufregung im World Wide Web: Netflix twitterte ein Pic, das uns jetzt doch auf eine Fortsetzung der Gilmore Girls hoffen lässt. O. M. G.

von

GG: Du musst diesen Tweet sehen
© Saeed Adyani/Netflix

Gerade haben wir uns damit abgefunden, dass unsere Gilmore Girls nicht nochmals zurückkehren (wir sagen nur: Full Circle Theorie) und einige Fragen offen bleiben – die wichtigste natürlich: Wer ist der Vater von Rorys Baby? Wer jetzt dachte, die Antwort ist Logan, liegt falsch (oder auch nicht). Auf jeden Fall heizt Netflix höchstpersönlich die Gerüchteküche mit DIESEM Tweet an:

Gibt es doch eine Fortsetzung der Fortsetzung????? Und eigentlich dachten wir, Logan ist der Vater, aber jetzt kommen doch noch andere Männer in die engere Auswahl. Zum Beispiel Rorys (Ex)Freund Paul, mit dem sie vergisst Schluss zu machen oder der geheimnisvolle One Night Stand in New York City (= a guy dressed in a wookie costume). Wir flippen aus!

NETFLIX, wir wollen Antworten! Am besten in Form einer Fortsetzung!!!!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .