Ressort
Du befindest dich hier:

In Schottland kannst du dir Putzmänner ins Haus holen, die nackt arbeiten

"Glimmer" ist keine typische Putzfirma. Hier putzen die Angestellten in sehr wenig Kleidung. Die Gründerin erklärt, was hinter der Firma steckt.

von

glimmer nackt putzen
© instagram.com/getglimmer

Warum man sich jemanden ins Haus holen sollte, der nackt deinen Küchenboden schrubbt? Uns fällt gerade auch kein wahnsinnig guter Grund dafür ein, aber es gibt in Schottland scheinbar einen Markt dafür, sonst würde Firmengründerin Victoria Murphy nicht expandieren wollen. Es geht hier um die Firma "Glimmer", die Party-Services, Putzleistungen und Handwerksarbeiten anbietet. Aber nicht auf die alltägliche Art, so mit Hauskleid und Arbeitsgewand: Hier wird blank gezogen. Und zwar so sehr, wie es die KundInnen bezahlen.

Man kann die Angestellten also buchen, damit sie einen durch die Dinnerparty lotsen & nachher auch noch aufräumen. Oder man holt sich einen starken, muskulösen Mann ins Haus, der einem sämtliche Glühbirnen wechselt. Oder aber, man möchte einer perfekt proportionierten Frau dabei zusehen, wie sie ganz gründlich unter jedem Kastel wischt. Für jeden Geschmack ist was dabei und zwar auch ohne die oben genannten Rollenklischees zu erfüllen.

Firmengründerin Victoria Murphy zwar erst 25 Jahre alt, hat aber ein Händchen fürs Geschäft. In einem Interview meinte sie, dass sie das Service zuerst selbst getestet, beziehungsweise sich selbst halbnackt in die Wohnungen von Edinburgh begeben hat, bevor sie Angestellte aufnahm. Sie wollte MitarbeiterInnen nicht in eine Situation bringen, in der sie sich selbst unwohl fühlen würde.

Wie viel das Service kostet? In Unterwäsche und Lingerie beginnt der Preis bei 58 Euro die Stunde. Teurer wird es, wenn die Frau oben ohne putzt. Das sind dann zirka 70 Euro die Stunde. Und ganz nackt putzen die Angestellten von "Glimmer" um ungefähr 80 Euro die Stunde. Man kann sich außerdem auf der Webseite aussuchen, wer bei einem vorbeikommen soll. Dann wählt man den "Bekleidungsgrad" und voilà, schon hast du einen schönen, jungen Mann bei dir zuhause, der komplett nackt all deine Rohre kontrolliert...

Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:

Thema: Sex & Erotik