Ressort
Du befindest dich hier:

Gin'chiller: das After-Work-Event rund um Gin & Tonic am 28. Juni

Trinken für den guten Zweck, kombiniert mit dem vielleicht herzigsten Logo, das du seit langem bei einer Veranstaltung gesehen hast: Nur zwei Gründe, warum wir am kommenden Freitag beim "Gin'chiller" Gin Tonic schlürfen werden!

von

Gin'chiller: das After-Work-Event rund um Gin & Tonic am 28. Juni
© iStockphoto.com

Wir gestehen es hiermit öffentlich ein: Wir trinken gerne Gin Tonic. Wir chillen gerne. Und jetzt gibt es eine Veranstaltung, die diese beiden Lieblingsbeschäftigungen vereint! Und mit der wir auch noch Gutes tun können! Halleluja! Also: Prost! Also: Schaut doch einfach alle vorbei!

Wenn Gin Tonic auf Chinchillas zum Chillen trifft

Gin'chiller nennt sich das Benefiz-Event für alle Gin-Tonic-Liebhaber*innen, welches am Freitag, den 28. Juni das erste Mal in Wien stattfindet. Die After-Work-Veranstaltung wird uns in Zukunft immer wieder an wechselnden Locations erfreuen und mit immer wieder neuen Gin-Tonic-Kreationen überraschen. Laut gut informierten Quellen darf man sich dieses Mal beispielsweise über mit Erdbeeren und Pfeffer aromatisierten Gin freuen. Angestoßen wird mit den heimischen Marken STIN Styrian Dry Gin sowie Franz von Durst Tonic Water.

Das namensgebende Logo: Auch Chinchillas stehen wohl auf Gin Tonic!


Dazu wird die Band "Flying Ukuleles" den Abend mit Live-Musik eröffnen und zwischendurch das international erfolgreiche Bauchtanz-Duo Nakari mit einer Performance unterhalten.

Der Erlös der verkauften Getränke kommt dem Erhalt der Arbeit der Nachbarschaftszentren des Wiener Hilfswerks zugute.

Gin'chiller - ein After-Work-Event rund um Gin und Tonic

Wann? Freitag, den 28. 6. 2019 von 19-22 Uhr
Wo? "Zimmer", Piaristengasse 8, 1080 Wien
Wie viel? Eintritt frei
Mehr? Facebook-Event

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .