Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen diese Gin-Christbaumkugeln schon jetzt

Egal, wie das Weihnachtsfest heuer aussehen wird – fest steht: Dieses Schlückchen Gin, das genialerweise in einer Christbaumkugel versteckt ist, hätten wir jetzt schon gerne.

von

Wir brauchen diese Gin-Christbaumkugeln schon jetzt
© WEIN&CO_Aeijst

Wir wissen ja nicht, ob es diese Christbaumkugeln jemals tatsächlich auf den Weihnachtsbaum schaffen oder vielleicht doch vorher schon geöffnet werden – einen Versuch ist es aber wert. Denn wer es nicht schon vorher getan hat und sich den 100 Prozent biologischen Gin aus dieser besonderen Christbaumkugel genehmigt hat, hat schon mal eine Zutat für Cocktails an den Weihnachtsfeiertagen gesichert. In den Christbaumkugeln von Aeijst befindet sich 43,5 prozentiger Gin aus der Südsteiermark. Und der eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk. Die Kugeln kommen in leuchtenden Farben daher und sind im 6er-Set um knappe 40 Euro zu haben. Wer noch auf der Suche nach Cocktail-Rezepten mit Gin ist, wird hoffentlich hier fündig:

Cocktail-Rezepte mit Gin

Bar-Kultur zu Hause

Der zweite Lockdown ist für viele Gastro-Betriebe eine immense Herausforderung. Während sich viele von ihren Lieblingsrestaurants beliefern lassen und diesen damit unter die Arme greifen, haben es die Bar-Betriebe schwerer. Aber auch die liefern zum Teil nach Hause. Zumindest die Zutaten, die soweit fertig gemischt und gehäckselt sind, dass sie nur noch zusammengemischt werden müssen. Ein Cocktail-Abend kommt uns gerade sehr gelegen...

Thema: Cocktails

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .