Ressort
Du befindest dich hier:

Cheers! Es gibt jetzt tatsächlich ein Gin-Spa!

Wolltest du immer schon einmal in Gin Tonic baden? Der Traum könnte im gerade neu eröffneten Gin-Spa, inklusive Gin-Wellness in jeder Form, wahr werden!


Gin Tonic
© iStockphoto.com

Gin Tonic gehört wohl zu den beliebtesten Drinks der Welt. Und das Schöne: Man kann ihn nicht nur trinken. Im neu eröffneten Gin-Spa im schottischen Glasgow wird man auch anderweitig mit Gin verwöhnt!

Denn was würde einen entspannten Drink noch besser machen? Richtig: Noch mehr Entspannung in Form von Massagen, Pediküre, Gesichtsbehandlungen und mehr. Wellness von innen und außen quasi. Und das mithilfe all der Pflanzen, aus denen Gin hergestellt wird. Dieselben werden nämlich im "The Gin Spa" verwendet, um exklusive Pflegeprodukte herzustellen.

Und wie steht's jetzt mit unserem Drink? Ja, den gibt es tatsächlich zu jeder Wellness-Behandlung frei Haus dazu!

Mehr dazu erfährst du auf ginspa.co.uk. Und hier gibt's ein paar Eindrücke:

Thema: Wellness

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .