Ressort
Du befindest dich hier:

"Girls"-Star Allison Williams: Krasse Typveränderung!

In der Serie "Girls" spielt Allison Williams die spießige "Marnie". Im echten Leben macht sie mit einer neuen Haarfarbe eine krasse Typveränderung durch.


"Girls"-Star Allison Williams: Krasse Typveränderung!
© Instagram/aw

In unserer absoluten Lieblings-Serie "Girls" spielt sie die etwas steife, spießige "Marnie Michaels", die gerne finanziell abgesichert ist und keine großen Abenteuer wagt. Im echten Leben ist Schauspielerin Allison Williams weit wilder unterwegs.

Ihre beste Freundin, Sängerin Katy Perry, überredete die hübsche Brünette jetzt zu einer krassen Typveränderung. "Ich hatte ein Fotoshooting für das Allure -Magazin," so Allison, "und Katy meinte, dass ich mal etwas Neues mit meinen Haaren machen sollte."

Statt bravem Braun trägt die Schauspielerin ihr Haar nun in einem kühlen Schwedisch-Blond - und wir finden: Transformation gelungen. Oder was meint ihr?

ALLISON WILLIAMS MIT BRAUNEM HAAR

ALLISON WILLIAMS MIT BLONDEM HAAR

Thema: Haare