Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen: Nie wieder Catwalk!

Auf dem Laufsteg werden wir das brasilianische Victoria's Secret-Model wohl nicht mehr sehen, denn Gisele Bündchen sagt dem Catwalk Lebewohl!

von

gisele bündchen laufsteg ade
© Photo by Fernanda Calfat/Getty Images

Gisele Bündchen sagt mit 34 Jahren dem Laufsteg Lebewohl. Das brasilianische Model hängt ihre Catwalk-Heels an den Nagel und will im April ihre Laufsteg-Karriere beenden. Das letzte Mal werde Gisele auf der "São Paulo Fashion Week" auf dem Laufsteg zu sehen sein, teilte Giseles Schwester und Sprecherin Patricia den Medien in einem offiziellen Statement mit.

gisele bündchen laufstegrente

Die Fashion Week von bzw. in São Paulo ist Brasiliens größte Modeshow und beginnt heuer am 13. April und dauert fünf Tage.
Nicht komplett im Ruhestand
Aber kein Grund in Panik zu geraten! Gisele Bündchen wird nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. Das Topmodel werden sich weiterhin an speziellen Projekten arbeiten und Shootingjobs machen. Vor allem aber will Gisele sich mehr Zeit für ihre "Priorität Nummer 1", ihre Familie, nehmen.
Privat läuft es bei dem Victoria's Secret-Engel nämlich derzeit ausgezeichnet. Seit 2009 ist Gisele mit dem American-Football-Spieler Tom Brady verheiratet und gemeinsam hat das Paar zwei Kinder.

gisele bündchen laufstegrente