Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen verrät ihr Beauty-Geheimnis

Natürlich schön und Traumkörper - Gisele Bündchen zählt seit Jahren zu den begehrtesten Topmodels. Nun verriet die 33-Jährige ihr Beauty-Geheimnis.

von

Gisele Bündchen verrät ihr Beauty-Geheimnis
© Photo by Nelson Almeida/AFP/Getty Images

Sie zählt zu den begehrtesten, hübschesten und bestbezahlten Models der Welt - Gisele Bündchen! Und obwohl die zweifache Mutter in ihrer Mama-Rolle voll und ganz aufgeht, so ist sie wegen ihrer natürlichen Schönheit und dank ihres Traumkörpers immer noch groß im Geschäft.

In einem Interview mit der Zeitschrift Marie Claire verriet die gebürtige Brasilianerin, wie sie sich und ihren Körper so gut in Form hält: "Ich reise sehr viel, also hängt meine Routine sehr davon ab, wo ich gerade bin, aber ich versuche trotzdem, jeden Tag eine Stunde Fitness zu machen."

Außerdem ist Gisele ein absoluter Yoga-Fan und praktiziert diesen meditativen Sport täglich. Und sie ist ebenso begeistert von Boxen, Kung Fu, Pilates, Surfen, Reiten und Ballsportarten, wie etwa Volleyball: "Das Wichtigste ist, dass man sich nach dem Training gut fühlt. Wenn ich dieses Gefühl nicht habe, ist mein Tag einfach nicht vollkommen."