Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen wirbt für Chanel

'Chanel': Nicht nur zum Reimen schön ist der Deal zwischen Topmodel Bündchen und dem Beauty-Riesen.


Gisele Bündchen wirbt für Chanel
© Getty Images

Gerade eben ist Gisele Bündchen zum 2. Mal Mutter geworden , schon hat sie den nächsten großen Werbevertrag in der Tasche. Die 32-jährige Brasilianerin wird das neue Gesicht der neuen Chanel -Make-up-Serie "Les Beiges", die am 15. März 2013 gelauncht werden soll.

Bereits im Dezember 2012, wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter Vivian (Papa ist der Football-Star Tom Brady ), soll der einstige Victoria's Secret -Engel vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino gestanden haben, berichtet die Vogue .

Gisele Bündchen wirbt für Make-up-Serie "Les Beiges"

Der Deal mit dem Traditionshaus ist nicht ihr erster Kosmetikriese. So war Gisele bereits das Gesicht von unter anderem dem "Max Factor"-Make-up und dem "Dolce & Gabbana"-Parfüm und führt somit nicht umsonst die "Forbes"-Liste als bestverdienendes Model an.

Auch für Chanel ist die Zusammenarbeit mit einem Superstar kein Novum. Zuletzt warb Brad Pitt für "Chanel No. 5" .