Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen ist auf Dauer-Diät

Dass Gisele Bündchen auf ihre Figur achtet, wussten wir und man kann es auch deutlich erkennen. Doch das Topmodel befindet sich offenbar auf Dauer-Diät und DAS würde uns so gar nicht schmecken.

von

gisele bündchen diät
© Photo by Gisele Bündchen via Instagram

Gisele Bündchen ist sexy, hat einen perfekten Körper, ein wunderschönes Gesicht und OH MEIN GOTT diese Haare!!!! Doch für diesen Körper scheint das Topmodel auch so einiges zu tun. Nicht nur Sport steht am Tagesprogramm, sondern auch eine gesunde und zwar seeeehr gesunde Ernährung. Auf Instagram postet die Zweifachmama regelmäßig Fotos von den Gerichten, die sie sich und ihrer Familie vorsetzt. Und wir können nur sagen: Das sie wirklich total gesund aus....

Aus den "Leftovers" also den Resten vom Vortag macht sich Gisele eine Veggie-Suppe. Okay, bei diesem Gericht würde bei uns zuhause auch einiges übrig bleiben.

Green juice lover! ❤️❤️❤️ Fã de suco verde!

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am

Und auch der Nachwuchs bekommt grünen Smoothie, Rohkost und viel Gemüse vorgesetzt. Eine gesunde Ernährung ist toll und das finden wir auch gut und man könnte sich durchaus ein Beispiel nehmen. Keine Frage. Aber hin und wieder ein bisschen Fleisch, Fett und etwas Süßes hat doch noch keinem geschadet, oder?

Starting the week with pure energy. #greenjuice 𯃃𯏏𯃃 Começando a semana com energia pura. #sucoverde

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am

Unser Fazit: Respekt für diese Motivation, sich gesund zu ernähren. Da könnten wir uns auch eine Scheibe von abschneiden. Aber hin und wieder darf es doch auch mal eine Rippe sein - Schokolade nämlich!

❤️❤️❤️

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am