Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen entwirft heiße Dessous

Mit "Gisele Intimates" präsentiert Gisele Bündchen ihre neue Unterwäsche-Kollektion - und das Topmodel schlüpfte gleich selbst für die Kampagnenbilder in ihre Dessous.

von

Gisele Bündchen entwirft heiße Dessous

Heiß, heißer, Gisele ...

© giseleintimates.com

Topmodel und zweifache Mama Gisele Bündchen hat ihre eigene Unterwäsche-Linie "Gisele Intimates" auf den Markt gebracht - ihre Modelkollegin Miranda Kerr übrigens auch, dürfte jetzt Trend unter den Topmodels sein. Die 32-Jährige schlüpfte für die Kampagnenbilder selbst in ihre neuesten Dessous-Kreationen und präsentiert dabei ihren perfekten Körper.

Neun verschiedene Linien gibt es in der Unterwäsche-Kollektion.

Die gebürtige Brasilianerin zeigt nicht nur viel Haut, sondern auch viel Spitze und transparente Materialien. Kleine Details wie Rüschen und Schleifen sorgen für einen verspielten Charme. Die Preise für die Dessous-Kollektion von Gisele liegen zwischen 30 Euro für einen Satin-Slip und 50 Euro für einen Spitzen-BH.

Wow - sehr sexy!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.