Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen trällert für H&M

Sowohl Gesicht, als auch Stimme leiht das brasilianische Topmodel dem schwedischen Modehaus für dessen aktuelle Herbstkampagne.

von

Ein schönes Gesicht und ein perfekter Körper alleine sind nicht mehr genug, selbst bei Models nicht - schließlich sind es doch die inneren Werte die zählen. Und daher wird man Gisele Bündchen für die neue Herbstkampagne von H&M nicht nur auf Plakaten sehen, sondern auch hören. Zugegebenermaßen nicht von den Plakaten, aber dafür im TV und online.

Gisele Bündchen für H&M Herbstkampagne

Der Song „All Day And All Of The Night“ (im Original von den Kinks) wurde vom Supermodel neu aufgenommen und wird auf hm.com zum Download zur Verfügung stehen sowie über iTunes erhältlich sein. Das hiermit eingespielte Geld wird an UNICEF gespendet, um Impfungen für Kinder zu ermöglichen. Einen Vorgeschmack auf Giseles Stimme bekommt ihr im obigen Behind-the-scenes-Video.

Doch zurück zur Mode. Was wird überhaupt auf den Werbebildern zu sehen sein? Gisele posiert auf Londons Straßen vor (und ebenso auf) schnittigem Sportwagen und präsentiert dabei einen herbstlichen Streetstyle: schlichte Mäntel, Hosen und Jacken in gedeckten Farben wie Navy, Olive und Winterweiß.

Gisele Bündchen für H&M Herbstkampagne
Gisele Bündchen für H&M

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.