Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele: Haare ab!

Topmodel Gisele Bündchen (33) überrascht in einer neuen Werbekampagne mit einem raspelkurzen Herren-Haarschnitt. Bye bye Wallemähne à la Victoria's Secret !

von

Gisele: Haare ab!
© NELSON ALMEIDA/AFP/Getty Images

Hair-Stylist Anthony Turner ist für Gisele Bündchens neuen Look verantwortlich: Für die Herbst-/Winterkampagne des Labels Balenciaga verpasste er dem Topmodel eine Kurzhaarfrisur: Die Brasilianerin präsentiert sich in Lack-Overknees und hochgeschlossenem Mantel vor einer zerbrochenen Spiegelwand. Plus: raspelkurzen Herren-Haarschnitt.

Aber hat sich die 33-Jährige wirklich von ihrer Wallemähne verabschiedet? Auf aktuellen Paparazzi-Bildern und privaten Pics auf Giseles Instagram-Account sieht man das Supermodel mit braunen, langen Haaren, keine Spur von einer Kurzhaarfrisur. So liegt die Vermutung nahe, dass bei den Werbebildern Photoshop im Spiel war.