Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen schockt mit Magerfoto

Dünn war Gisele Bündchen ja schon immer und als "Victoria's Secret"-Engel muss die Brasilianerin natürlich auch etwas mehr auf ihre Figur achten, als so manch andere. Doch jetzt schockt das Topmodel mit diesem Magerfoto.

von

gisele bündchen magerschock
© Photo by Jamie Squire/Getty Images

Ein Topmodel muss auf seinen Körper achten, darf nicht allzu oft, allzu viel essen und muss auch sehr häufig NEIN zu so manchen Leckereien sagen. Das tägliche Workout und Fitnessprogramm inklusive!
Dass man dabei noch einen "klaren" Kopf bewahrt und sein Körperbild nicht verzerrt sieht, ist nicht gerade leicht. Gisele Bündchen, die immer mit ihrer perfekten, schlanken und durchtrainierten Körperform punkten konnte, scheint nun aber ein kleines Problem zu haben.
Denn das Model postete nun dieses Bild ihrem privaten Instagram-Account.

Man sieht Gisele in die Luft springen. Doch was man auch sehen kann sind die viele Rippen, sehr stark definierte Arme und Beine (das kommt vom vielen Training) und die Tatsache, dass ihre Brüste nicht mehr wirklich vorhanden sind.
Ist das denn wirklich noch schön und weiblich?

gisele bündchen magerschock