Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen wird WM-Pokal überreichen

Die Gewinner der diesjährigen Fußball WM 2014 dürfen sich noch mehr freuen! Der Pokal wird ihnen nämlich vom brasilianischen Topmodel Gisele Bündchen überreicht.

von

Gisele Bündchen wird WM-Pokal überreichen
© Photo by Andrew H.Walker/Getty Images

Na wenn das kein Grund zur Freude ist! Die Spieler der diesjährigen WM 2014 werden es wohl kaum erwarten können, den Pokal in den Händen zu halten, wenn sie diese Nachrichten lesen! Denn wie der britische Telegraph berichtet, wird der WM Pokal von einem der erfolgreichsten brasilianischen Topmodels überreicht werden: Gisele Bündchen!
Normalerweise übergibt der Präsident des Landes die begehrte FIFA-World-Cup-Trophäe dem Gewinner-Team, doch da der 66-jährige Dilma Rousseff in Brasilien nicht sonderlich beliebt ist, suchte man eine bessere, hübschere, deutlich jüngere und weibliche Alternative.

Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio wird dafür am 13.Juli extra anreisen, ebenso wie die 6 Kilo schwere Trophäe aus 18 Karat Gold. Wie bei der letzten WM 2010 wird der Pokal im stilvollen, eigens dafür angefertigten Louis Vuitton Köfferchen transportiert und damit auch alles perfekt zusammenpasst, wird Gisele ein Abendkleid - ebenfalls von Louis Vuitton - zur Abschlussfeier im "Maracana Mário Filho“-Stadium in Rio de Janeiro tragen.

Und sollte Gisele Bündchen doch noch abspringen, so hätten die Brasilianer immer noch eine wunderschöne Model-Alternative. Denn Alessandra Ambrosio ist ja bekanntlich ebenfalls Brasilianerin und nicht weniger sexy, begehrt und erfolgreich wie ihrer Kollegin Gisele.