Ressort
Du befindest dich hier:

So kontert Gisele Scheidungsgerüchten!

Die Ehe von Model Gisele Bündchen und NFL-Star Tom Brady stehe vor dem Aus, so US-Medien. Doch auf Instagram kontert die Beauty den bösen Gerüchten.

von
Kommentare: 2

So kontert Gisele Scheidungsgerüchten!

Gisele und Tom Brady: Ihre Liebe soll neu entflammen

© 2014 Getty Images

Es muss ein Stich ins Herz sein. Der Mann, den man liebt, der Mann, mit dem man zwei Kinder hat, unternimmt einen Männer-Trip nach Las Vegas. An Bord des Privatfliegers sind aber nicht nur die besten Kumpels des Gatten, sondern auch noch eine hübsche Blondine, die bereits die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner zum Scheitern gebracht hat. Und das Luder? Trägt auf ihrem lustigen Flieger-Selfie auch noch jene Ringe, die dein Mann für seine Leistungen am NFL-Feld erhalten hat. Hochgereckt wie Trophäen.

Seitdem die Ex-Nanny Christine Ouzounian dieses Foto aus dem Privatflieger von Tom Brady veröffentlichte, steht dessen Ehe mit Gisele Bündchen angeblich auf dem Spiel. US-Medien wollen die 35-Jährige bereits beim Scheidungsanwalt gesehen haben, auch von einer Flucht in Bündchens Heimatland Brasilien war die Rede. Insider plauderten von nächtelangen Streits und heftigen Auseinandersetzungen des ehemaligen Traumpaares.

Und Gisele? Schwieg eisern zu den bösen Gerüchten – und kontert ihnen auf Instagram auf die denkbar klügste Weise:

and my heart melts ...#biggestlove #family❤️❤️❤️ e meu coração se derrete #amormaior #família

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am

"Mein Herz schmilzt" , schreibt Gisele zu diesem Bild, das ihren Gatten und die gemeinsame Tochter Vivian beim Fußballspiel im Garten zeigt. Und ein paar Tage zuvor:

Das Ehe-Bündchen scheint also noch recht intakt. Wir freuen uns aufrichtig!

Kommentare