Ressort
Du befindest dich hier:

So sexy tanzt Gisele

Eigentlich wollte Gisele Bündchen die Model-Heels an den Haken hängen, für einen Schuh-Hersteller macht sie mit einem sexy Tanz-Clip eine Ausnahme.

von

Gislee Bündchen: Verrenkungen für Stuart Weitzman

© Video: Fabulous Fashion

Kolportierterweise soll sich Ex-Supermodel Gisele Bündchen bei einem Schönheitschirurgen einigen Korrekturen unterzogen haben. Wenn dem so ist: Wir ziehen unseren Hut vor dem Dottore! Denn wie man im neuen Video des Schuh-Designers Stuart Weitzman sehen kann: Die Dame sieht fabelhaft aus. Und keineswegs chirurgisch optimiert.

Als Markenbotschafterin für Stuart Weitzman ist Gisele Bündchen ausnahmsweise einmal nicht nur schön drapiert, sondern beweist auch Körper- und Taktgefühl. Denn im ersten Werbe-Video des Unternehmens (bislang gab es nur Plakat- und Printkampagnen) tanzt die schöne Brasilianerin (35) mit einer Gruppe knackiger Tänzer durch ein Studio.

Im Video sieht man Gisele Bündchen in Stiefeletten tanzen. Damit der Blick auf das Wesentliche nicht durch flatternde Luxusklamotten beeinträchtigt wird, hat sie dabei recht wenig an. Ebenso die Jungs, die ihr eine Art Squaredance beibringen. Die Botschaft: Auch hohe Schuhe können recht bequem sein, wenn sie nur gut gearbeitet sind.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.