Ressort
Du befindest dich hier:

Gisele Bündchen: Scheidungsgerüchte!

Oh nein! Bitte lass es nicht wahr sein. Um das Traumpaar Gisele Bündchen und NFL-Footballer Tom Brady ranken sich hartnäckige Scheidungsgerüchte.

von

Gisele Bündchen: Scheidungsgerüchte!

Oh no! Es kriselt bei Gisele und Tom!

© 2012 Getty Images

In Sachen Liebe ist 2015 offenbar ein gar nicht gutes Jahr. Zumindest im Show-Biz. Ben Affleck und Jennifer Garner, Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Sienna Miller und Tom Sturridge: Trennungen, wohin man blickt. All unsere Lieblingspaare: Geschichte!

Und nun steht das nächste Traumpaar am Scheideweg: zwischen Supermodel Gisele Bündchen (35) und Tom Brady (38) soll es gehörig kriseln. Sowohl brasilianische als auch US-Medien wollen von einer anstehenden Scheidung des Glamour-Couples wissen.

Laut dem "OK Magazin" geht es dabei nicht nur um das Ende einer Ehe, sondern auch um richtig viel Geld. Zusammen sind der Football-Star und die Werbe-Ikone unglaubliche 460 Millionen Dollar schwer. Richtig arm wird durch eine mögliche Scheidung wohl keiner, außerdem existiert ein knallharter Ehevertrag. Doch im Falle einer Ehe-Auflösung könnte es trotzdem schmutzig werden. Denn es geht auch um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder, den 5-jährigen Benjamin und die kleine Vivian (2).

Da war die Welt noch in Ordnung: Gisele und Tom bei einer Gala im Frühjahr

Eine Quelle zum "OK Magazin": "Ihre Ehe war bislang ein einziger Höhenflug, die große Liebe. Doch irgendwann wurde es Gewohnheit. Gisele hat das Gefühl, dass sich Tom für die Beziehung nicht mehr ins Zeug legt. Sie fühlt sich vernachlässigt." Ständig komme es zu Streit, die Stimmung soll extrem angespannt sein.

Welche Rolle spielt das Kindermädchen?

Was wie eine relativ normale Krise in einer Langzeitbeziehung (die beiden sind seit 2009 verheiratet) klingt, erhält nun eine neue, pikante Komponente in Person von Christine Ouzounian. Die Dame verdingte sich bis vor kurzem ihre Brötchen als Kindermädchen bei Jennifer Garner und Ben Affleck - und soll eine nicht unwesentliche Rolle beim Ende dieser Ehe gespielt haben.

Ein nun publik gewordenes Bild zeigt die schlanke Blondine im Privatflieger von Ben Affleck, aufgenommen Ende Juni bei einem Flug nach Las Vegas – bei dem auch Tom Brady an Bord gewesen sein soll. Die 28-jährige Nanny, die sich offenbar gerne auch um die Daddys kümmert, posiert auf dem Foto mit dicken Ringen an den Fingern. Schmuck, den Brady für seine Super Bowl-Erfolge erhalten hatte. Die Quelle zum "OK Magazin": "Als das Foto veröffentlicht wurde, sind bei Gisele alle Sicherungen durchgebrannt. Sie hat gedroht, dass sie mit den Kindern für eine Beziehungs-Auszeit nach Rio de Janeiro will."