Ressort
Du befindest dich hier:

Gitta Saxx: Eigene Kosmetiklinie

Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx ist nicht nur unter die Buchautorinnen gegangen, sie bringt jetzt pünktlich zu ihrem 48. Geburtstag eine eigene Kosmetiklinie heraus.

von

  • Bild 1 von 2 © Perfect Skin by Gitta Saxx
  • Bild 2 von 2 © Perfect Skin by Gitta Saxx

Die DJane, die am 22.1. ihren 48. Geburtstag feiert, lässt nun alle an ihrem jugendlichen Aussehen teilhaben, denn Saxx präsentiert ihre erste eigene Kosmetiklinie Perfect Skin by Gitta Saxx . "Es war sehr spannend den Produktentwicklungsprozess von Beginn an begleiten und maßgeblich beeinflussen zu dürfen. Ich bin sehr stolz auf das Endergebnis!" so die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin.

Das Produkt.

Perfect Skin by Gitta Saxx enthält wertvolle Inhaltsstoffe, die die Haut von außen glätten und pflegen. Feuchtigkeitsspendendes Hyaluron und wertvolles Collagen helfen die Haut aufzupolstern und zu straffen - kein neues Konzept, aber die Hautalterung soll verlangsamt und Falten effektiv reduziert werden. "Es war schon lange mein Herzenswunsch eine eigene Kosmetiklinie zu entwickeln. Durch meine Zusammenarbeit mit Mediashop hatte ich erstmals die Möglichkeit nicht nur als Markenbotschafterin aufzutreten, sondern mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der Kosmetikproduktion weiterzugeben.", so Saxx.

Wer neugierig geworden ist: Perfect Skin by Gitta Saxx ist ab sofort im Internet unter www.mediashop.tv oder unter der Telefonnummer 0820 203 004 erhältlich.

Mehr zum Thema