Ressort
Du befindest dich hier:

Gitta Saxx: Aus den Schulden komm ich wieder raus!

Sie feierte auf exklusiven Yachten, war Teil der Schickeria. Dann die Schlagzeile: Gitta Saxx hat 175.000 Euro Schulden! Wir trafen das Playmate zum Talk!

von ,

Gitta Saxx: Aus den Schulden komm ich wieder raus!
© WOMAN / Julia Stix

Geld? War für Gitta Saxx nie ein Thema. Schließlich verdiente sie als Model gut und war lange Zeit schillernder Darling der Society – samt glamouröser Einladungen. Jetzt meldet die schöne Gitta Insolvenz an. Und der Boulevard stürzte sich auf ihre Story und titelte: „Pleite beim Jahrhundert-Playmate“. „Als meine finanzielle Misere bekannt wurde, war das hart“, so die 51-Jährige. Und gleichzeitig war es auch ein Befreiungsschlag. „Jetzt liegt alles auf dem Tisch. Ich muss keinen Schein mehr aufrechterhalten. Ich stehe zu meiner Situation.“ Hinfallen, Krönchen richten, aufstehen. Das ist ihre Devise! Wir sprachen mit dem Playmate über Schein und Sein in der Society, ihr Leben mit der Pleite – und die Kraft, wieder aufzustehen.

Das ganze Interview mit Gitta Saxx findest du im neuen WOMAN ab 4. August im Handel.

Thema: Society