Ressort
Du befindest dich hier:

All I want for Xmas is glitter: GlamGlow Glitzer-Pflegemaske

Die Verpackung ist sexy, der Inhalt ist heiß und der Preis ist naja. GlamGlow verkauft ausgefallene Gesichtsmasken. Jetzt neu: Glitzermaske für die Weihnachtszeit.

von

Glitter Maske Glam Glow
© glamglow.com

GlamGlow ist der Mercedes unter den Gesichtsmasken. Zumindest inszeniert sich die amerikanische Pflegelinie so. Mit ihrem sleeken Design, den catchy Namen, dem relativ begrenzten Sortiment und mit ihren recht hoch angesetzten Preisen stechen sie schon heraus. Letzterer hat mich persönlich immer davon abgehalten eine zu kaufen, aber eigentlich sollen sie ziemlich wirksam sein.

Die Masken sind übrigens oft sehr bunt und glänzen manchmal sogar metallisch. Die Spitze des Eisbergs wird ab Dezember neu besetzt werden: GlamGlow präsentiert die "#Glittermask Gravitymud Maske". Es ist eine Gesichtsmaske, die mit sternchenförmigem Konfetti und anderem Glitzer durchsetzt ist. Wenn du schon öfters davon geträumt hast, einmal in Glitzer baden zu können, dann ist das wohl eine Maske für dich!

Natürlich helfen die Glitzer-Elemente nicht bei der Pflege, sondern schauen einfach nur cool aus, wenn man die Maske oben hat. Die Gravitymud-Komponente sorgt für eine gestraffte Haut! Die #Glittermask wird es ab Dezember geben, doch wir werden uns wohl noch ein bisschen länger gedulden müssen, bis der Sternchentraum im GlamGlow-Shop von Douglas kommt.

Themen: Pflege, Trends