Ressort
Du befindest dich hier:

Pizza oder Make-Up? Diese Palette war nach 48 Stunden ausverkauft

Täglich kommt neues Make-Up auf den Markt, doch diese Lidschatten-Palette hat alle Auegn auf sich gezogen: Pizza-Palette von Glamlite Cosmetics.

von

Pizza Palette
© Glamlite.com

Wir lieben Pizza und wir lieben Make-Up - was ist also die Schlussfolgerung? Eine Lidschatten-Palette in Pizzaform zu entwerfen! Zumindest können wir uns vorstellen, dass die Make-Up-Marke Glamlite Cosmetics so auf die Idee mit der Pizza Palette gekommen ist. Und obwohl so viele Palette, Sets und neue Make-Up-Produkte tagtäglich über die Beauty-Community hereinbrechen, hat diese spezielle Pizza alle Augen auf sich gezogen.

Pizza Palette

Einerseits spricht einen natürlich die Verpackung an, die wirklich lebensecht aussieht. Und dann gibt es ja noch die Lidschatten selbst, die an jedem Ende des Regenbogens angesiedelt sind. Außerdem haben sie yummy Namen wie "Garlic", "Extra Cheese" oder "BBQ Chicken".

Gut, die Farben sind sicherlich nicht für den täglichen Nude-Eyelook gedacht, aber trotzdem sind sie sehr tragbar. Mit der durchwegs warmen Farbgebung und den vielen Rottönen passt die Pizza Palette noch perfekt ins Make-Up-Jahr 2018, denn heuer regierten die warmen Farben.

Und weil die Palette wie die Faust aufs Auge passt, war sie auch schon 48 Stunden nach Erscheinen ausverkauft. Die nächste Lieferung bekommt Glamlite Cosmetics aber gleich rein - am 28. Dezember werden neu bestellten Paletten wieder versandt.

Pizza Palette
Thema: Make-up