Ressort
Du befindest dich hier:

Plötzlich Glatze

Selbst uneitle Männer fürchten sich davor: Dass am Kopf die Haare immer weniger und spärlicher werden und irgendwann eine Glatze zutage kommt. Aber was, wenn man der Natur zuvorkommt?


Plötzlich Glatze
© BuzzFeedVideo/ Screenshot

Geheimratsecken, kahle Stellen - wenn die Haare immer weniger werden, scheint es unausweichlich. Dennoch versuchen viele Männer den vermeintlichen Makel zu verstecken: Unter Hauben, unter skurrilen Frisuren. Aber diese drei Männer stellen sich der Realität sowie der Frage "Wie würde ich wohl mit Glatze aussehen?" und rasieren sich komplett den ganzen Schädel! Und wie findest du das Ergebnis?

Themen: Haare, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .